News

19. November 2017
Die Babys sind da!!! Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit.
Maylin hat alles gut überstanden und ist eine prima Mama.
21. September 2017
Queen Maylin hatte ein Date mit Osiris vom Kopfrein. Wenn alles klappt erwarten wir auf den 19. November Welpen...
8. September 2017
Unser Team hat wieder Zuwachs bekommen. Nach dem Verlust von Shana und Peachy haben wir uns entschlossen wieder ein neues Teammitglied aufzunehmen. Der Kleine heisst Piccolo ist ein Tricolor Cavalier King Charles Spaniel und ist am 16. Juni 2011 geboren.
5. August 2017
IHA Kreuzlingen. Queen-Maylin hat ein V4 bekommen, Super. 
1. Juli 2017
Supi!!!
Queen-Maylin ist unsere neue Zuchthündin. Sie hat die Körung in Kappel erfolgreich bestanden. Wir sind stolz auf sie. Vielen Dank an den Züchter Beat Buri für meine 2 tollen Hündinnen.....
24./25. Juni 2017
Wir besuchten die Internationale Hundeausstellung in Aarau. Queen-Maylin hat das gut gemacht. Ein grosses Danke an Carol fürs Vorführen.
Am Samstag erreichte sie ein V3 und am Sonntag ein V2 mit Reserve CAC in der Zwischenklasse.
Jolie muss leider pausieren nach ihrer Kreuzbandriss OP
Klein Anuk vom Luegblick erreichte ein VV2 und ein V3 in der Babyklasse. Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin Anita Jost.
14. Juni 2017
Nur knapp 6 Monate nach Shana ist Peachy ihren Weg über die Regenbogenbrücke auch gegangen.....
Wir vermissen Euch...........Aber wir sehen uns irgendwann wieder
Peachy mit Jolie
Klein Peachy mit ihrer grossen Freundin Jolie
10.12.2016
Liebe Shana wir wünschen Dir gute Reise ins Regenbogenland..........